Bundesadler
Bundesarbeitsgericht 

Leichte Sprache


Herzlich willkommen auf der Internetseite
vom Bundes-Arbeitsgericht.



Dieser Text ist in leicht verständlicher Sprache geschrieben.
Viele Menschen können Texte in
leichter Sprache besser verstehen.
Leichte Sprache ist besonders wichtig
für Menschen mit Lernschwierigkeiten.
Leichte Sprache ist auch gut für viele andere Menschen.
Zum Beispiel:
Für Menschen, die nicht so gut lesen können.
Oder für Menschen, die nicht so gut Deutsch können.


Folgende Informationen gibt es in leichter Sprache:

Informationen zum Bundes-Arbeitsgericht

Informationen zur Internet-Seite des Bundes-Arbeitsgerichts




Klicken um zu Drucken
© 2017 Bundesarbeitsgericht